US-Nachrichtensprecherin liest nichtsahnend ihren eigenen Heiratsantrag in den Abendnachrichten vor

Von Melanie Ruch
20. März 2013

Jillian Pavlica, Nachrichtensprecherin beim US-Fernsehsender Fox54, wurde kürzlich "Opfer" eines Heiratsantrags vor laufenden Kameras.

Ihr Freund hatte Pavlicas Kollegen und die Nachrichtenchefin eingeweiht und ließ seinen Heiratsantrag ganz einfach als Eilmeldung in die 21-Uhr-Nachrichten einbauen, die Pavlica vortragen sollte. Zunächst laß sie die ersten Zeilen ganz flüssig vor, doch als sie merkte, dass es um sie ging, begann sie zu stocken.

Als sie schließlich ihren eigenen Heiratsantrag vorgelesen hatte, kam auch schon ihr Freund herein, begrüßte sie herzlich und ging vor ihr auf die Knie, um die entscheidende Frage zu stellen.

Völlig entgeistert und schluchzend bejahte sie diese und war anschließend nicht einmal mehr in der Lage das Wetter vorzutragen. Das übernahm dann ein Kollege.