Heiratsantrag während des Madonna Konzerts

Von Karoline Hübl
16. Juli 2012

Wer möchte nicht solch einen besonderen Heiratsantrag bekommen? In Amsterdam wurde der Traum für einen Fan am 8. Juli war. Der zukünftige Ehemann schlich sich auf die Bühne zu Madonna. Diese überreichte ihm das Mikro mit der Bitte, er soll seinen Antrag mit viel Gefühl verlautbaren. Natürlich hat sich der Mann daran gehalten. Denn wer möchte schon einer Madonna widersprechen? Die Freundin hat den Antrag dankend angenommen und gleich danach küssten sich die Frischverlobten vor dem Publikum.

Irgendwann wurde es der Sängerin zu viel. Sie meinte nur noch, die beiden sollen sich ein Zimmer nehmen. Aber ganz zum Schluss gab es noch einen Tipp: Sie sollen niemals zerstritten ins Bett gehen, das schadet einer Ehe. Mal sehen, ob es die beiden auch wirklich ernst nehmen. Nach solch einem Heiratsantrag mag man sich doch nie wieder scheiden lassen. Denn, wer kann schon solch eine Geschichte erzählen?