Nicole Scherzinger bekam Heiratsantrag bei X Factor

Von Karoline Hübl
29. November 2011

Als Star erlebt man Dinge, die glaubt man gar nicht. Nicole Scherzinger bekam während der Show X Factor einen ziemlich unerwarteten Heiratsantrag. Nicht aber von einem Bekannten, sondern von einem Fan. Dieser saß zuerst ruhig im Publikum, bis er auf das Podest stürmte und auf die Knie fiel. Nicole war schockiert und konnte gar nicht antworten. Zum Glück blieb ihr diese Antwort erspart. Das Sicherheitspersonal hat gute Arbeit geleistet und war innerhalb von Sekunden da, um den Fan ins Freie zu transportieren. Dort blieb er auch aus Sicherheitsgründen.

Die Männer dürfen sich trotzdem freuen. Frau Scherzinger ist seit rund einem Monat Single. Sie hat sich von ihrem Freund Lewis Hamilton getrennt. Wer sich bei der Sängerin einschleimen möchte, sollte jedoch einen anderen Weg wählen. Einfach auf die Bühne stürmen gehört sich nicht. Ein Gentleman fragt nach einer Audienz. Ob man diese erhält, steht natürlich in den Sternen.