Robert Pattinson spricht über seine Filmhochzeit mit Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Von Melanie Ruch
12. August 2011

Die "Twilight"-Fans können den kommenden Teil der Vampir-Saga "Breaking Dawn" kaum noch erwarten, denn dann geben sich Edward Cullen und Bella endlich das langersehnte Jawort. In einem Interview erklärte Robert Pattinson jetzt, wie er den Dreh der Traumhochzeit erlebt hat.

Ihm sei es so vorgekommen als hätte er Bella beim Dreh etwa 40 Anträge machen müssen bis die perfekte Szene im Kasten war. Bei der eigentlichen Hochzeitsszene jedoch musste er dann so gut wie garnichts mehr tun. Er habe lediglich dagestanden und Bella angesehen, wie sie in ihrem wunderschönen Brautkleid den Weg zum Altar beschreitet. Die eigentliche Arbeit hatte Kristen Stewart, so der Schauspieler.