28-Jähriger malt Heiratsantrag an riesige Wand mitten in der Stadt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Juni 2011

Wenn es um den Heiratsantrag geht, so möchten die meisten Menschen etwas ganz Besonderes daraus machen, schließlich ist dies ein Tag, an den man sich gerne zurück erinnert. Der 28-jährige Fotograf Jeff Gurwin aus New York hat seine Liebste auf einem Wandgemälde gefragt.

Dieses kreierte er an eine riesige Wand und zwar an einer stark befahrenen Straße der Stadt. Auf dem Bild befindet sich unter anderem ein Portrait des Hundes der 27-jährigen Caitlin Fitzsimons sowie die mit Scrabble-Buchstaben gestellte entscheidende Frage. Als der 28-Jährige seine Freundin zum Abendessen einlud, musste sie an dieser Wand entlang, wo er bereits auf sie wartete und sie überraschte. Fitzsimons antwortete mit "Ja".