Junger Mann macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag in Form eines Kinotrailers

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Ginny Joiner wollte sich zusammen mit ihrem Bruder Anfang des Monats den Film "Fast Five" im Kino anschauen. Als die Vorschau lief, kam plötzlich ein Kinotrailer dessen Hauptdarsteller Joiner sehr bekannt vorkam: es war ihr Freund Matt Still, der sich im Hause ihres Vaters befand und bei ihm um die Hand seiner Tochter anhielt.

Anschließend machte sich Still auf den Weg zu seiner Freundin und als der "Trailer" vorbei war, kam er auch schon mit einem Verlobungsring in der Hand in den Kinosaal gestürmt.

Bei so einem einfallsreichen Heiratsantrag kann doch wirklich keine Frau nein sagen. Der Antrag ist mittlerweile übrigens eines der meistgesehenen Videos auf Youtube.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema