Nach dem vierten Antrag - Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich endlich verlobt

Von Melanie Ruch
18. März 2014

Formel-1-Profi Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger sind schon seit Jahren ein Paar. Um ihre Liebe endlich zu besiegeln, hat Hamilton bereits um die Hand seiner großen Liebe angehalten und zwar schon drei mal.

Allerdings immer vergeblich, denn Scherzinger hat jedesmal "Nein" gesagt. Nun soll der 29-Jährige die 35-Jährige ein viertes Mal gefragt und endlich die ersehnte Antwort bekommen haben. Wie ein Freund von Hamilton gegenüber der "Daily Mail" berichtete, sei Hamilton vor Scherzinger sogar ganz klassisch auf die Knie gegangen.

Hamilton verkündet Verlobung stolz auf Instagram

Anschließend veröffentlichte der Rennfahrer auf Instagram ein Foto von sich und seiner frisch Verlobten in der Sixtinischen Kapelle und sprach in der Beschreibung des Bildes von sich und seinem "Frauchen".

Wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Es könnte aber gut sein, dass sie noch in diesem August vor den Traualtar treten werden, wenn für Hamilton die Sommerpause beginnt.