Die beliebtesten Orte für einen Antrag

Der wohl immer noch beliebteste Ort für einen Heiratsantrag ist natürlich der Eifelturm in Paris. Schließlich ist das ja auch die Stadt der Liebe. Ganz hoch oben auf der Skala der romantischsten Orte sind sonst die Gondeln in Venedig oder das Schloss Neuschwanenstein. Welche Orte kennt ihr sonst noch, die sich dafür anbieten? Wo habt ihr einen Antrag gemacht oder vielleicht bekommen?

Antworten (3)

Ich würde einfach den Ort wählen, an dem man sich das erste Mal begegnet ist. :)

Ich würde einen coolen Antrag machen wollen. Entweder eine Luftshow oder eine Durchsage an einem tollen Ort..noch wüsste ich es nicht.

Der perfekte Ort

...ist für mich eindeutig die Plaza Espana in Madrid. Wenn da die Fontänenshow losgeht, ist es einfach pure Magie. Nachts vor der mystischen Rauchsäule, Wassertropfen spritzen in alle Richtungen, die Farben, die Musik...einfach der Wahnsinn!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren