Kann man dieses Outfit auf einer Goldhochzeit tragen?

Hallo an alle!

Die Eltern meines Freundes feiern in zwei Wochen ihre goldene Hochzeit und machen zu diesem Anlass eine große Feier. Da ich Kleider aber nicht so gerne mag, würde ich gerne ein schickes, langärmeliges Oberteil und dazu eine schwarze enge Röhrenjeans mit hohen Schuhen anziehen. Meint ihr das das ok ist? Oder glaubt ihr das man da schon ein Kleid anziehen muss?

Gruß,
Silvia

Antworten (1)

Die Kombination langes Oberteil+enge Jeans oder Leggins/Strumpfhose, ist mittlerweile ja schon alltagstauglich und deswegen nicht unbedingt was für einen festlichen Anlass, es sei denn das Oberteil ist wirklich "schick", was dann immer von Fall zu Fall zu entscheiden wäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema