Justin Timerlake musste wegen seines Ruhmes viele Freundschaften aufgeben

Von Marion Selzer
18. Februar 2013

Der Sänger Justin Timberlake musste, laut eigenen Aussagen, wegen seines Erfolges viele Freundschaften aufgeben. Bei einem Interview des "Rolling Stone"- Magazins gab er bekannt, dass es nicht so leicht sei, wirkliche Freunde zu finden, wenn man so berühmt ist. Viele Freunde von früher sollen sich wegen seiner wachsenden Berühmtheit von ihm abgewendet haben.

Die Begründung sei in den meisten Fällen, er habe sich zu sehr verändert. Timberlake betont allerdings, dass nicht er sich verändert habe, sondern das Bild, das seine Freunde von ihm hatten. Obwohl er der Selbe geblieben sei, haben sich die Umstände um ihn herum doch sehr stark verändert. Das erkennt er jetzt mit zunehmendem Alter.

Justin Timerlake ist mit Jessica Biel verheiratet. Er betont, dass sie eine glückliche Ehe führen, was für ihn wichtiger sei, als Freunde.