Katie Holmes sucht eine gute Freundin

Von Karoline Hübl
27. November 2012

Katie Holmes möchte eine beste Freundin haben. Die Schauspielerin Katie Holmes soll zurzeit ziemlich einsam sein. Zwar hat sie in den letzten Monaten viel mit ihrer Tochter unternommen, dennoch fehlt ihr jemand an ihrer Seite. Damit meint sie aber keinen Partner, sondern einfach eine gute Freundin, mit der sie reden kann. Deswegen hat sie ihre Freundin Victoria Beckham wieder angerufen. Die Frage ist nur, ob die wirklich Zeit für Katie hat, schließlich ist Vic ziemlich eingespannt mit ihrer Familie und ihrem Beruf.

Victoria Beckham und Katie Holmes lernten sich 2007 so richtig kennen, als die Beckhams in die USA zogen. Katie muss noch ein wenig warten - sie möchte sich mit Vic in New York treffen. Die Frage ist nur, wann die Designerin wieder einmal in der Stadt ist. Da David Beckham wohl bald einen neuen Vertrag erhält, weiß niemand, wo hin die Familie zieht. Vielleicht sogar nach Australien. Deswegen sollte sich Katie wirklich beeilen und mit Victoria reden, bevor sie weit weg wohnt. Vielleicht bringt es der Schauspielerin sogar mehr, sich einfach eine neue Freundin zu suchen, die weniger Stress hat. Es gibt sicher genug Frauen, die sich dafür anbieten.