Lindsay Lohan will den Kontakt zu ihrem alten Freundeskreis abbrechen

Von Melanie Ruch
4. Juli 2011

Jetzt wo ihr gerichtlich angeordneter Hausarrest beendet ist, kann Lindsay Lohan wieder ihre Freiheit genießen. Um nicht erneut in ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen und für neue Skandale zu sorgen, will die Schauspielerin auf den Rat ihrer Agenten hin den Kontakt zu ihren alten Freunden abbrechen und sich vorerst ausschließlich auf ihre Karriere konzentrieren.

Wie eine Quelle aus Lohans Umfeld verriet, ist der skandalträchtigen Schauspielerin nun endlich klar geworden, dass einige ihrer Freunde kein guter Umgang für sie sind. Da es ihr jedoch schon immer schwer gefallen ist nein zu sagen und diese Gutmütigkeit von vielen ausgenutzt wurde, vertraue Lohan nun auf die Unterstützung ihrer Agenten, offenbar mit Erfolg.

Im kommenden Jahr will die Schauspielerin im Rahmen der Biographie-Verfilmung von John Gotti nämlich schon wieder auf die Leinwand zurückkehren.