Joss Stone entkam nur knapp einer Entführung

Joss Stone wurde beinahe entführt - Robbie William brachte sie nach dem Vorfall zum Lachen

Von Kathrin Müller
21. Juni 2011

Die Sängerin Joss Stone ("Fell In Love With A Boy") wurde von zwei Briten brutal überfallen und entkam nur knapp einer Entführung. Der Tat beschuldigt wurden Kevin Liverpool und Junior Bradshaw aus Manchester.

Die beiden Männer sollen über ein großes Waffenarsenal verfügen. In ihrem Wagen fanden sich während der Festnahme in einem Dorf in der Region Devon auch ein Seil, ein Leichensack, ein Schwert sowie Luftaufnahmen und Karten vom Haus der britischen Sängerin. Die Männer wurden nun wegen geplanten Raubüberfalls und Körperverletzung angeklagt.

Aufmunterung durch Robbie Williams

Joss Stone betonte, es ginge ihr inzwischen gut. Dazu trug sicher auch die Unterstützung ihres guten Freundes Robbie Williams bei. Der Sänger lud die 24-Jährige nach dem dramatischen Vorfall umgehend zu sich und seiner Band "Take That" ins walisische Cardiff ein, wo die Band einen Auftritt im Rahmen ihrer Tour hatte.

Um die Musikerin aufzumuntern, setzte Williams auf seinen frechen Humor. Mit Späßen brachte er die unter Schock stehende Stone zum Lachen und sie konterte, der Raubüberfall sei wie eine Episode der Fernsehserie "Inspector Barnaby" gewesen.