Freundschaft News

Ungewöhnliche Tierfreundschaften - Bambi und sein bester Freund Hase "Ben"

Jeder kennt wahrscheinlich den berühmten Walt Disney-Film "Bambi", in dem ein kleines Rehkitz seine Mutter verliert und Anschluss bei einem Hasenkind namens "Klopfer" findet. Auch in der Realität sind solche ungewöhnlichen Tierfreundschaften nicht selten.

Im amerikanischen Montana wurde die Mutter eines Rehkitz überfahren, das aber glücklicherweise von einer Tierschützerin gefunden wurde. Die nahm sich sofort dem Schicksal des kleinen Tieres an und wollte es zuhause aufpäppeln. Da die Tierschützerin auch anderen Tieren ein Heim bietet, kam das Rehkitz natürlich nicht drum herum auch die restlichen tierischen Bewohner kennenzulernen und einer hatte es dem Kleinen besonders angetan, Hase "Ben". Mittlerweile sind die beiden die dicksten Freunde und machen gemeinsam die Wohnung unsicher.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA FREUNDSCHAFT

Lindsay Lohan will den Kontakt zu ihrem alten Freundeskreis abbrechen

Jetzt wo ihr gerichtlich angeordneter Hausarrest beendet ist, kann Lindsay Lohan wieder ihre Freiheit genießen. Um nicht erneut in ihre alten ...

  • 4. Juli 2011
  • 411 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Prinz Harry: "Meine Freundschaft zu Pippa Middleton ist rein platonisch!"

Nur weil er sich gut mit Pippa Middleton versteht, heißt das doch noch lange nicht, dass Prinz Harry und sie ein Paar sind. Oder etwa doch? Sc...

  • 27. Juni 2011
  • 903 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Joss Stone entkam nur knapp einer Entführung

Die Sängerin Joss Stone („Fell In Love With A Boy“) wurde von zwei Briten brutal überfallen und entkam nur knapp einer Entführung. Der Tat bes...

  • 21. Juni 2011
  • 547 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Gwyneth Paltrow beleidigt übergewichtige Freunde

In „Schwer verliebt“ spielte Schauspielerin Gwyneth Paltrow eine stark übergewichtige Frau. Ironischerweise kann gerade sie im wahren Leben di...

  • 17. Juni 2011
  • 532 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Ausstellung über die Beziehung zwischen Andy Warhol und John Lennon in Frankfurt

"Beatles"-Sänger John Lennon und Künstler Andy Warhol waren beide Ikonen des sogenannten Pop-Art. Doch nicht nur ihren Kunststil und den Wille...

  • 15. Juni 2011
  • 373 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR FREUNDSCHAFT

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Reiseplanung: Die richtige Vorbereitung für den perfekten Urlaub ohne Ärgernisse.

Reiseplanung

Die richtige Vorbereitung für den perfekten Urlaub ohne Ärgernisse.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli