Madeleine von Schweden - eine ihrer besten Freundinnen schnappte sich ihren Ex-Freund

Von Karin Sebelin
23. März 2011

Madeleine von Schwedens Ex-Verlobter Jonas Bergström schnappte sich jetzt eine ihrer besten Freundinnen - welch traurige Erfahrung für Madeleine. Der 32-Jährige ist nun in Stephanie af Klercker verliebt.

Zeitungsberichten zufolge turteln die beiden allerdings schon länger. Jonas Bergström besitzt den Berichten nach sogar einen eigenen Schlüssel zu ihrer Wohnung. Acht glückliche Jahre hatten sie zusammen verlebt - Madeleine und ihr Jonas. Dummerweise ging es sechs Monate nach der Verlobung auseinander.

Jonas, Jurist von Beruf, ließ Madeleine einfach "sitzen". Darüber war sogar das schwedische Volk empört. Madeleine angelte sich daraufhin einen neuen Mann in New York, Chris O'Neill, einen Banker. Vermutlich ist diese Neuigkeit eine gute Ablenkung für die schlechten Schlagzeilen über König Carl Gustaf und seine Affären.