Als schlampe sogar von freunden beschimpft

Bitte hilfe!
in meiner kalsse bin ich klassenopfer und werde als schlampe, hässlich etc. beschimpft .. was hab ich ihnen getan ?! sogar meine freunde sagen das schon :(
Bitte hilft mir jemand?

Minchen

Antworten (3)
GangstaBoss
-

Schule weckseln am besten

Auf einmal ohne vorgeschichte?komisch..

Wie gesagt du mussst dich unbedingt an einen vertrauenslehrer wenden

Moderator
@Minchen

Hmmm... wenn das sogar deine Freunde tun, dann sind das keine Freunde. Das hört sich für mich nach Mobbing an. Am besten fragst du deine beste Freundin in einer ruhigen Minute, wie sowas sein kann, bzw. einen aus deiner Klasse, dem du noch vertraust.

Wenn das nicht aufhört wende dich unbedingt an einen Klassenlehrer. Von alleine wird das meistens nicht mehr besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema