Beste Freundin nennt mich Schatz....

Ist da mehr als nur Freundschaft?????

Antworten (3)
Hoffe, ich kann dir weiterhelfen...

Nein, natürlich nicht. ich sag das meiner besten freundin auch.
umarma sie übrigens auch und küsse sie auf die backe! es gibt auch welche in unserm alter(12/13/14/15/16) die zungenküsse aus reiner freundschaft machen!!! sieh es so: sie ist deine schwester!!! und übrigens nennen mich ALLE freundinnen schatz, baby oder sagen mir wie sehr sie mich lieben. und wenn du ein junge bist, dann kann es sein, dass sie mehr will. denke ich aber nicht, wenn sie sich wie immer verhält;)

HMMMMMMMMM

O.K.

Hmm,...

...das musst du schon selbst einschätzen können, sie ist schlieslich deine beste Freundin.^^
lg der Dude

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema