Komisch, wenn ich mit Freundin zusammen bin

Also ich bin 12 und hab ne Freundin die ich auch sehr liebe.aber sie is älter und Größer als ich!ich komm mir iwie komisch vor dabei sind's nur 1Jahr und 5cm !! Das is zwar fast nix aber iwie fühl ich mich seltsam... Fühl ich mich zurecht so seltsam? Ich komm nich drüber weg und kann mich nich richtig freuen wenn ich mit ihr zsm bin .was mach ich jetz?

Antworten (4)
....

Schwachsinn geschlossen

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aber hallo

Noch nich ganz trocken hinter den O aber von der grossen Liebe Sprechen

Komisch

Denke zuerst mal an deine Schule und lerne erst mal richtig zu schreiben, bevor du eine Freundin anlachst. Du kannst ja mit deinem schnäbelchen ja trotzdem noch nichts machen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema