ICH BIN SO AM ENDE !!!

Ich bin SOOO am ende!
Also eine meiner BESTEN FREUNDINNEN hat vor der ganzen klasse gesagt, dass ich windpocken hab. Näturlich haben alle (selbst der lehrer!) gelacht; OBWOHL ICH MICH DOCH ERST SEIT KURZEM WIEDER MIT EINEIGEN JUNGS VERTRAGEN HABE :(((
Mittwoch muss cih wieder schule :(
was soll ich machen ?! Ich hab soooo angsst ausgelacht zu werden :´(

Jassii (12)

Antworten (5)
Ach ja und :

Am morgen wenn der erste dich drauf anspricht dann sag: , , Wovon redet ihr überhaupt?"

Du weisst von garnichts

Is ganz einfach

Sag einfach wenn sie dich nerven:
, , Beweist es! Nur weil sie das sagt muss es noch lange nicht stimmen.Ich war krank das stimmt aber windpocken ist quatsch.Da hat ________ sich geirrt.war nur ne normale erkältung."
Und krank war sicher jeder schonmal. :-)

Ja, aber...

Des liegt daran, dass ich sie so spät habe und des ja ne KINDERkrankheit is und ich scho fast 13 bin und sie die andern alle schon hatten. also eig ham nur die jungs darüber gelacht. und die mögen mcih nicht wirklich (zumindest einige) und das ist wieder ein grund mich mit irgendwelchen sprüchen niederzumachen bzw zu NERVEN!! :(

.....

Ja finde ich auch die habe ich schon gehabt und da gibts gar nix zu lachen ist ganz normal.. und wenn sie trotzdem wegen dem gelacht haben dann mach dir nix draus dann sind sie blöd weil wegen das muss man nicht lachen..
lg alyona

Moderator
@ Jassii

Hmmm ..., das verstehe ich nicht so ganz, warum hat sie das gesagt? Windpocken sind eine Krankheit, die sehr viele in der Kindheit bekommen, was gibt es denn da dann zu lachen, da ist es egal ob du keine Windpocken oder vielleicht doch.
Vielleicht haben ja auch alle darüber gelacht, das deine Freundin so einen "Blödsinn" erzählt hat. Ich glaube nicht, das du am Mittwoch in der Schule ausgelacht wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema