Nur Freundschaft oder DOCH Liebe???

Ich war vor ca zwei monaten in jmd aus meiner klasse verknallt. ich hab mit ihm sms geschrieben, hab ihn gefragt ob er mit mir und ein paar anderen ins hallenbad möchte. als wir dann im hb allein waren hat er gesagt, dass er weiss, das ich gefühle für ihn hab aber er naja .... konnte meine nicht erwidern.
Heute hat er mir wieder eine sms geschrieben. Ich wollte ja morgen ins hallenbad, ahtte aber noch keinen der midgehen kann/will. Dann hab ich einfach gesagt, dass ich allein geh. Er hat gesagt dass befor ich alleine gehe dass er mitkommt. naja dann wurde er iwie schüchtern also so "ja... ich komm ..mit ...vllt" ich hab ihm sogar angeboten dass er einen kumpel mitnimmt aber er hat immer abgewiesen, als ob wir nur alleine sein sollten.
Wir haben momentan auch recht viel blickkontalt und sind gut miteinender befreundet.

sind wir nun "nur" freunde oder hat er vllt DOCH gefühle für mich ?

Antworten (3)
Süss

Also ich würde mit ihm hingehen.... aber lass ihn mal machen zeig ihm nicht das du abweisend bist deswegen geh mit ihm schwimmen und warte ab wenn er dich mag wird er auf dich zukommen und wenn du sagst das du mir einem anderen hingehst denkt er vielleicht das er jetzt keine chance mehr hat und gibt es auf

und Lumpy in dich wird sich auch noch einer verknallen wie alt bist du denn??

@ Lumpy

Vielleicht weißt dus ja nur nicht :D

Zum Thema: Jungs brauchen manchmal ein bißchen, um auf ihre Gefühle klar zu kommen. Kann also sehr gut sein dass er doch erkannt hat dass er irgendwie auf dich steht.

So ist das zumindest bei mir immer...

Ernsthaft, so ist das bei mir IMMER...

Da gibts nur eine möglichkeit das rauszufinden:

Warscheinlich hat er sich nachdem er dich abgewiesen hat sich doch in dich verknallt.
Sag ihm du gehst mit nem anderen ins hb und wenn er unbedingt mit will dann liebt er dich.
Oh mann ich wünschte es wär auch mal jmd in mich verknallt........ :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema