In gute Freundin verliebt was tun?

Hey leutz.
Ich fang am besten von anfang an. Ich tanze seit 4 Jahren in der Garde und bin deit 3 Jahren im neuen Verein. Mit mir tanzt ein Mädschen namens Luisa. Vorher war eig nur freudschaft aber letzte Woche hab ich mich in sie verliebt, und ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll. Vllt persönlich, oder doch lieber über wkw oder icq? oder was habt ihr für vorschläge?
Dazu muss ich glaub ich schreiben das ich eig sehr schüchtern bin und es ihr nicht ins gesicht sagen könnt. alsoo, ich bitte um hilfe, denn ich mag es ihr unbedingt sagen, und die reaktion wissen und wissen ob sie mich auch liebt.
lg, Leon1997

Antworten (5)
...

Yo schon klar, war oben ja auch Ironie ;)

Ehm frag sie einfach! Ich find persönlich besser! Aber musst du wissen! Ich halte nichts davon, wenn ich über WkW erfahre, dass das Mädel liebt, kann auch en Choke von den Friends sein etc.!

Hm...

Das mit dem alter ist echt schwer... sry. also. ich bin 12 und sie ist 14.

...

Das eigene Alter zu wissen ist schwer, wa?

So einfach persönlich fragen, mehr wie NEIN sagen kann sie ned...

Sry

Sry bin 12

Noch was vergessen

Um die frage beantworten zu können solltet ihr wissen das ich 11 bin, und die luisa 14 ist und bald 15 wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema