Bitte um Rat, Freundin braucht einen Scheinfreund

Hallo,
meine beste Freundin hat mir vor kurzer Zeit erzählt, dass sie mit einer Frau zusammen ist. Ihre Eltern sind streng katholisch und würden mit dieser Situation nicht zurecht kommen. Sie ist 25 Jahre alt und hatte seit ihrem 20 Lebensjahr keinen Freund. Daher hat sich mich um Hilfe gebeten. Die braucht für eine kurze Zeit einen Freund (Scheinfreund am besten auch Schwul) um ihre Eltern glücklich zu stellen. Jedoch hat sie keine Homosexuelle Freunde.
Was können wir da machen? wie kann ich ihr helfen?
Bitte um Rat

Antworten (3)
Nur zu!

Was ich nicht verstehe. Warum muss der Scheinfreund eigentlich homosexuell sein?
Ansonsten ist das eine gute Idee. Wie leben in einer Welt der Täuschung. Die Menschen erwarten es, verarscht zu werden. Außerdem kann der Scheinfreund so sein schauspielerisches Talent erproben. Vielleicht landet er irgendwann in Hollywood und sie ebenfalls.

Die Eltern sind ja total spießig... Aber das haben ja die meisten Religionen an sich.

Nur wird es schwer einen zu finden, der genauso groß ist wie sie... Weil einen Freund, der kleiner ist als sie kommt unnatürlich rüber....
Oder ist sie klein?

Hmm!

Diese Idee mit dem "Scheinpartner" finde ich nicht so gut. Die Eltern zu schonen ist erstmal kein schlechter Gedanke, aber dieses "Schauspiel" zieht doch einen Rattenschwanz von Unwahrheiten hinterher.
Mit einer moderaten Teil-Wahrheit fährt frau am besten. Die Eltern wissen lassen, daß mit den Kerlen erstmal Schluß ist, weil sie nur das "Eine" im Kopf haben und das "Andere" nicht zusammenbringen. Wenn sich außerdem die Partnerin beim Elternbesuch, halbwegs gesittet benimmt, dann wird das schon gut gehen.
In der Nacht, lautstark im ehemaligen Kinderzimmer, geilen Lesbensex "aufzuführen", könnte dagegen schon zu eine Enterbung zur Folge haben. Da sind wir Alten beinhart ;-)).
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema