Fahre mit der besten Freundin in den Urlaub

Also mein Problem ist folgendes: ich habe jetzt seit fast 5 Monaten eine feste Freundin und bin auch glücklich mit ihr. Allerdings gibt es auch noch meine beste Freundin mit der ich bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin Sehr viel zeit verbracht habe. Aber seit ich mit meiner Freundin zusammen bin (was leider auch ihre beste Freundin ist) hat sie sich ziemlich verändert. Sie hat angefangen zu rauchen und öfters Alkohol getrunken (sie ist 14) und hängt in unserer Stadt nur noch mit Bitches rum. Wenn meine Freundin und ich in der Schule oder in der Pause was machen kommt sie dann meistens und beleidigt uns. Außerdem machen meine beste Freundin und ich so gut wie garnichts mehr. Meine Freundin und sie haben deswegen jetzt auch Stress weil sie uns immer beleidigt und jetzt aber zum eigentlichen Problem : ich fahre mit meine besten Freundin in den osterferien 2 Wochen in die Türkei und ja... Habt ihr Ideen wie man das alles ändern kann weil ich hab auch kein grad auch kein Bock mit ihr in den Urlaub zu fahren. Danke schonmal im Voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema