Total PEINLICHES erlebnis :S

Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen uns.also wir kuscheln oft und haben und auch schon ein paar mal geküsst.Das liegt halt auch daran dass sie unfassbar hübsch und auch sexy ist und wir uns super verstehen.und vorgestern war sie bei mir zum überachten.wir saßen gegen 23:00 in meinem bett an meinem laptop und warem in internet (filme gucken, facebook etc.) und naja sie hat halt beim eingeben von der adresse einer website an den vorschlägen des browser erkannt dass ich auf sexfilm-seiten war :( das war mir voll peinlich.Sie hat gegrinst und an ihrem shirt herumgezupft und gesagt "interessierst dich wohl für sowas, hmm?" dann kam sie mir näher und hat mich gestreichelt usw..ich hab mit mir schnell ne notlüge einfallen lassen und gesagt das sei der laptop von meinem bruder (mein bruder ist 19 und hat genau das gleiche notebook).Dann hab ich schnell dne browser geschlossen und nen anderen genommen.Nur glaube ich hat sie mir die notlüge nicht so ganz abgekauft, was ich gemerkt habe.sie hat zwar danach nichts mehr dazu gesagt, aber ich bin mir zu 100% sicher dass sie es nicht so ganz geblaubt hat, oder zumindets daran zweifelt.

was soll ich jetzt tun? das war total peinlich!!! :(

ps : ich bin männlich

danke im vorraus und Lg

Antworten (3)
Moderator
@SkaterGuy

Ja, das ist nie einfach, wenn beste Freunde plötzlich merken, dass da mehr ist, aber das kommt vor. Du verliebst dich und kannst nichts dagegen tun.

"Sie hat gegrinst und an ihrem shirt herumgezupft und gesagt "interessierst dich wohl für sowas, hmm?" dann kam sie mir näher und hat mich gestreichelt usw..."

Ich glaube, wenn deine "beste" Freundin so etwas tut, dann musst du wohl kaum noch etwas äußern oder sie anmanchen. Das tut sie schon für euch beide. Ich denke du musst es nur zulassen. Wenn du ihr allerdings immer ausweichst, dann könnte sie denken du empfindest nichts für sie. Wenn ihr häufig zusammen seit, dann merkst du doch garantiert sehr schnell ob da mehr ist. Vertrau auf deinen Bauch, denk nicht so viel nach. Und wenn sie dich wieder mal streicheln sollte, dann schau ihr in die Augen und schau was passiert.

Hmm?

Sie steht auf mich? ich empfinde insegeim auch was für sie..aber ich traue mich nich es zu äußern oder sie anzumachen, da ich angst um unsere freundschaft habe.aber ich gebe zu dass ich doch mehr als nur freundschaft will...meinst du echt dass sie auf mich steht? :D

Moderator
@SkaterGuy

Hmmm... so wie du das beschreibst, bist du der einzige dem das peinlich ist. In deiner Geschichte ist viel mehr ein anderer Aspekt zu erkennen. Ganz offensichtlich steht deine Freundin auf dich. 99% der Mädchen küssen garantiert nicht einfach so. Mein Tipp: Du solltest einmal darüber nachdenken, was du für sie empfindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema