Wie findet man nen besten Kumpel???

Also bei mir ist das problem das Meine klasse nur aus möchtegerns und seltsamen Strebern besteht. Ich hab zwar schon Freunde so normale halt aber jetz keinen besten kumpel mit dem man so über vieles labern kann. Also mein gescheiter Freundeskreis besteht daher eigtl. aus Mädchen. Natürlich kann man auch mit den reden, aber ist Hald ned desselbe! Und unsere stufe im allgemeinen besteht meiner meinung nach aus komischen Leuten. Also wie denkt ihr kann man gute freunde vllt. auch außerhalb der Schule treffen? BTW ich bin 15 m. ;) ich freu mich auf eure antworteen

Antworten (7)
Ok

Danke schonmal für die antwortn

Schwer

Denke mal da gibt's kein Patentrezept. Ich selber hätte da schon jemand im Aufgebot, von dem ich glaube (nur glaube) er wäre für einiges offen. Das musst du selber wissen, wem du was erzählen möchtest. Beste Freunde - soviel kann ich sagen - kann man nicht finden, beste Freunde muss man werden. Jeder Freund kann den bester Freund werden, aber wie, das kann man so nicht sagen. So im Nachhinein übrigens sry für die Grammatik ;)
jemand123

Danke

Freu mich auf weitere antworten...

Bester Freund

Also meinen besten Freund kenn ich seit dem Kindergarten dem erzähl ich zwar nicht alles aber wenn ich bei ihm bin kann ich über alles mit ihm reden und es gibt zwischen uns kaum Geheimnisse. Such dirn Freund mit dem du offen reden kannst und ANVERTRAUEN kannst den jeder braucht einen Menschen zum Reden. Du solltest dich mit dem treffen bei dem du denkst wow ich kenn ihn zwar erst seit.. Aber er ist wie mein Bruder. Das hatte ich z.B. Bei Jemanden der zuuns frùher in der 7. Klasse dazu stieß ich hab mich mit ihm 2 Wochen lang getroffen und viel in der Schule gesprochen. Jetzt hab ich 2 besre Freunde und den, den ich seit der 7. Kenne vertraue ich Sogar mehr als meinen "Kindergarten Freund".
Fazit: Such dir Jemanden mit dem du offen über Geheimnisse und anderen Dingen sprechen kannst und wenns dein Bruder sein sollte, sofern du einen hast, jeder braucht wen zum Reden.

Besten kumpel

Tipp ist schwer zu geben man muss es testen wenn du schon einen freund hast ob du den dann auch vertrauen kannst. ja hatte einen besten kumpel leider ist er weg gezogen und dadurch ist der kontakt abgebrochen schade drum aber kann man nichts machen.

Hast du nen Tipp?

Hast du einen besten kumpel?

Besten kumpel

Einen besten kumpel zu finden der mit einem durch dick und dünn geht und zu dem man vertrauen aufbauen kann ist nicht einfach zufinden leider-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema