Was soll ich tun wenn er mich ignoriert??

Ich habe in meiner klasse einen kumpel, der eigentlich gar keiner ist, weil er mich schon einmal ignoriert hat und mich ansonsten kaum beachtet.. Aber wenn er Langeweile hat dann schreibt er immer mit mir.. Also ich versteh nicht warum er das macht und ich bin ein sensibler Mensch und das weiß er.. Also warum springt er dann so doof mit mir rum?? Und letzens habe ich erfahren das er auf das hübscheste und beliebteste Mädchen der klasse steht, er hat es ihr auch gesagt, aber trotz allem verstehen sie sich immer noch soo gut und daneben zu stehen ist richtig blöd.. Wie würdet ihr reagieren?? Und wie handeln??

Antworten (6)
Heute..

Heute kam er wider von alleine an.. Aber demnächst ist das bestimmt wieder anders, er weiß ja nicht was er möchte...
Aber danke nochmal xD

Moderator
@Julimond

Nun, ich würde ersteinmal gar nichts machen, warte erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Also..

Wie soll ich jz reagieren wenn er mich so wenig beachtet (auf einmal) oder mich sogar ganz ignoriert??

Also...

Das ist ja jetzt eine blöde Situation, weil er immer denkt er wäre irgendwie etwas besseres (also so ist mein Gefühl)

...

Eigentlich weiß ich nicht so genau ob ich in ihn verliebt bin, aber wir haben und ja auch schon mit mehrerern getroffen und auf einmal ist er so komisch geworden...

Moderator
@Julimond

Naja, wie du es selbst schon gesagt hast, er ist kein richtiger Freund, schließlich macht ihr ja auch nichts im "Realen Leben" miteinander, sondern ihr chattet eben "nur". Ich schreib auch viel mit Bekannten aus meinem Umfeld, mit Klassenkameraden, etc. ohne gleich mit ihnen befreundet zu sein. Er meint das nicht böse, es ist für ihn eben ganz normal. Und er ist in ein Mädchen verliebt, ist doch schön für ihn, dass sie sich immernoch so gut verstehen, könnte darauf hindeuten, dass sie ihn ebenfalls mag, aber eine Frage..bist du in ihn verliebt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema