Mit der besten Freundin über alles reden

Habt ihr auch eine beste Freundin mit der ihr über wirklich alles stundenlang reden könnt und ihr euch freut wenn sie bei euch ist? Meine beste Freundin kenne ich schon aus dem Kindergarten und ich kann mir gar nicht vorstellen das wir uns mal verkrachen und nicht mehr die besten Freundinnen sind. Gibt es bei euch auch eine so gute Freundschaft zwischen einer Freundin und euch? Heike

Antworten (6)
Immer beste Freundinnen

Ich hab eine beste Freundin aus der Schulzeit mit der ich auch über alles reden kann. Wenn wir uns auch mal Wochen nicht sehen freuen wir uns immer wieder aufeinander, quatschen stundenlang über alles und jeden - ich fühle mich auch sehr wohl bei ihr und sie hat immer ein offenes Ohr für mich.

An Heike

JA so eine freundin habe ich auch wir sind zwar beide bi und haben auch freunschaften mit männern und haben auch jede einen freund aber das ist ja auch egal wir verstehen uns in jeder hinsicht und das ist echt schön

Jaa

Ich habe auch so eine Freundin...habe ich zumindest gedacht!!Aber immoment sieht das nicht so gut aus. Ich habe auch schon seit der Grundschule eine Freundin mit der ich mich super verstehe.

Beste Freundin

Hallo tabata78nrw!

Auch in einer Freundschaft gibt es Höhen und auch Tiefen.Viellleicht hast du zu viel erwartet, denn auch Freunde sind nur Menschen wie Du und ich.Oft wird vergessen das Freunde auch eigenständige Menschen sind, die neben der Freundschaft auch noch ein privat Leben haben, oft wird auch viel zu sehr geklammert und auch eingeengt.

Gruß
Wirbelwind

Beste Freundin

Hallo Heike,

bis vor ein paar Tagen dachte ich ich hätte diese Freundin. Doch leider wurde ich sehr enttäuscht und die Freundschaft und mein Einsatz dafür mit Füssen getreten.

Gruß
tabata78nrw

klaines
Jaa :)

Also gibt bei mia schon mit meiner besten freundin
aber ich hab da meinen besten freund und mit dem kannich noch en bisschen besser über alles reden :)
er versteht mich besser und weiß auch miene vergangenheit und alles obwohl ich miene freundin länger kenne :)
aber ich lieb se beide

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema