Warum soll es keiner wissen?

Ich bin 11 jahre alt und habe schon länger einen freund aber in grunde machen wir nichts weil es keiner mitbekommen soll und wir sehen uns auch nur in der schule aber ich bin wirklich verknallt in ihm aber es nervt mich weil wir nur bei facebook chaten und sonst nichts.

Antworten (12)
Antwort

Macht einfach etwas alleine zum Beispiel geht's ins Kino

Kennenlernen

Warum kennst du in nich mal kennen so richtig alein.ich weiß keiner soll es mitbekommen aber frag in mal ob ihr mal in eine andere stadt fährt und mal aleine drüber spricht wo ir euch treffen könnt, wo euch keiner sehen kann.versucht euch nicht so leer zu zeigen seid offener so klappt bestimmt alles vieleicht in ein paar wochen kommt ihr zum küssen und ihr könntet mal eure eltern fragen ob ihr schon einen freund haben dürft und wenn nicht dan haltet an die tipps die ich euch geschrieben habe.

@Jenny0704

Das kenn ich meine mum nervt bei solchen sachen auch immer

Bei mir das gleiche...

Ich hab auch so nen fast-freund. wir verbringen viel zeit miteinander weil unserer eltern sich kennen. aber die sollen nichts rausfinden deswegen knutschen wir nur rum abends wenn wir uns heimlich treffen. mich nervt das auch voll weil wenn meine eltern das herausfinden würden dann würden die mich sofort löchern und alles...

Moderator
@Fabi_Mausi

Ich hab immer noch nicht, verstanden was du wirklich von uns wissen willst, was willst du ihm denn sagen? Und warum denkst du, dass ihr verarscht und ausgelacht werdet?

@MissMarieIsCurious

Weil uns sonst jeder auslacht und uns verrascht

Moderator
@Fabi-Mausii

Nochmal, warum sollte das eigentlich keiner mitbekommen?

Trefft euch :)

Hi Fabi_Mausii,
Ich habe auch so ein ähnliches problem. habe ein freund der wohnt in dänemark und ich wohne in deutschland. wir treffen uns auch am wochenende mal. aber heimlich damit uns niemand hinter her spioniert:)

Warum trefft ihr euch den auch nicht. nach der Schule oder am Wochenende.
Könntet ja ein Eis essen gehen oder ins Kino gehen. (da kann man euch nicht sehen :))

Und frag ihn dan mal warum das nimand wissen darf!!!

.

Sag ihm die warheit?

^^

Nee was soll ich denn machen wie soll ich ihm sagen das es mich nervt

Moderator
@Fabi_Mausii

Warum soll es denn keiner mitbekommen?

Moderator
@ Fabi_Mausii

Hmmm .., und was willst du uns fragen, was sollen wir dir hier antworten?
Oder wolltest du uns das einfach nur mal so mitteilen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema