Chaos! BFF liebt unseren gemeinsamen Kumpel, aber ER liebt unsere gemeinsame Freundin

Hey, ich brauch eure Hilfe!
Also.
Meine beste Freundin liebt unseren Kumpel, aber der steht auf unsere andere Freundin. Meine BFF weiß das nur nicht. ich hab es ihr nicht gesagt, weil ich sie nicht verletzen will. und meine andere Freundin sieht in nur als Kumpel.
Das totale Chaos!
Ich erklär es nochmal kurz, ist ziemlich kompliziert ;D
Meine BFF liebt unseren gemeinsamen Kumpel, aber ER liebt unsere gemeinsame Freundin.
Meine BFF weiß nicht, dass er auf unsere Freundin steht & unsere Freundin weiß es auch nicht. Er hat es nur mir gesagt. Aber ich will meine BFF nicht verletzen & kann es ihr nicht sagen ;/
Ich hab Angst, dass meine BFF am Ende unseren Kumpel hasst & meine Freundin ihn auch ;/ und er ist dann voll traurig, weil er unsere Freundin ja liebt & sie macht ihm i, wie auch Hoffnungen, weil sie immer zu ihm geht undso, und mit ihm lacht und alles. Aber sie sagt, sie sieht ihn nur als Kumpel.

Puh, ziemlich lang.
Aber ich hoffe, es antwortet jemand! (:
Danke für eure Hilfe :**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema