Betrunken beste Freundin angefasst

Hi

Also ich war halt neulich mit meinen Klassen kameradem und Kameradinnen saufen und da hab ich halt meine Beste Freundin voll angebagert... Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet. Was soll ich jetzt machen??? :(

Antworten (7)
Vielleicht....

Vlt is empfindet deine beste freundin ja was für dich un die ganze situation is ihr peinlich un sie hat angst davor du hättest sie einfach nur so angebagert, ohne gefühle...kann doch sein!also auf jeden fall sprich mit ihr darüber un wenn du merks das se nix von dir will entschuldig dich.

Moderator
@ Jonny666

Einfach mal die Forenregeln lesen, da kannst du dann nachlesen, das hier so etwas nicht erlaubt ist.
Wenn du also hier einem anderen User schreibst, er soll sich bei dir melden, dann ist das eine unerlaubte Kontaktsuche/-aufnahme !
Wenn du damit ein Problem hast, einfach mal eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich durchlesen kannst !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Kontaktbörse? Hast du sie noch alle? Wenn ich jmd anbiete über ein Thema zu sprechen und sage er soll sich melden weil es vlt besser ist nicht über jeden Scheiß öffentlich zu schreiben ist das wohl nachvollziehbar meinst du nicht?

Moderator
@moorhuhn

Naja, das kommt wohl oder übel ganz drauf an, was du wirklich für deine beste Freundin empfindest. Ich würde mal unter vier Augen mit ihr reden und mich gegebenenfalls entschuldigen.

Moderator
@Jonny

Wie es Mike schon geschrieben hat, hier ist keine Kontaktbörse. Du scheinst das nach mehrfacher Ermahnung nicht zu verstehen, deshalb bekommst du deine erste Verwarnung. Wenn du dich weiterhin nicht an die Forenregeln halten willst, wirst du gesperrt.

.............

@Jonny666
was soll das? das ist hier keine kontaktbörse...

Hi

Naja ist doch nich unbedingt schlimm. ...gelöscht Regelverstoß...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema