Viele Deutsche sind einem Seitensprung nicht abgeneigt - hier die Top 5 der Fremdgeh-Partner

Nur 26 Prozent der Deutschen würden sich gegen einen Seitensprung entscheiden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. November 2009

Jeder hat so seine Traumpartner, mit denen man auch gerne intimer werden würde. Auch diejenigen, die in einer Partnerschaft leben. Eine Partnerbörse hat nun eine Studie zum Fremdgehen gestartet, die herausstellt, ob die Deutschen nun lieber Brad Pitt, den heißen jungen Mann von nebenan oder doch die sexy Arbeitskollegin im Bett hätten, statt des Partners.

Das Ergebnis:

Nur 26% der 1.005 Teilnehmer sagten, dass sie überhaupt keinen Seitensprung haben wollen würden - egal mit wem. Die restlichen waren nicht abgeneigt und hatten dabei verschiedenste Vorlieben. 17% würden dabei gerne den Chef oder Vorgesetzen vernaschen. Und soviel zu Mann-Frau-Freundschaften: 18% der Befragten würden Sex mit dem besten Freund oder der besten Freundin haben wollen. Aber auch der heiße Nachbar oder die sexy Nachbarin wird nicht verschmäht: 26% könnten sich was mit dem Anwohner vorstellen.

Doch jetzt wird's kritisch: wenn der oder die Liebste mal wieder Überstunden macht, ist durchaus Eifersucht angesagt, denn 48% der Befragten träumen vom Sex mit Arbeitskollegen. Ungeschlagen auf Platz 1, und auch die größte Gefahr mit 51%, ist der Expartner oder die Expartnerin. Also, Vorsicht walten lassen!