Fast am Fremdgehen

Hallo zusammen,

ich bin hin und her gerissen und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einige Fehlgeburten erlitten und fast bei den Geburten gestorben. Bei all dem begleitete mein Mann mich, ich war so froh das er da war. ABER hat ein schlimmes Trauma davon bekommen.
Er gibt sich die Schuld das das alles passiert ist, weil er mich schwanger gemacht hat. Seit dem all das passiert ist, also seit der letzten Fehlgeburt (das ist jetzt 6 Jahre her) haben wir nie wieder Sex gehabt. Einige Jahre war das für mich auch ok, ich wollte auch nicht wirklich. Inzwischen habe ich das alles aber gut aufgearbeitet.. er jedoch nicht.
Er hat ein großes Problem, er hat Sex mit sich selbst, aber mich kann er nicht berühren. Auch will er das ich ihn nicht nackt sehe. Wenn er sich umzieht oder badet schließt er sich ein.
Und so habe ich bisher immer meine Sexualität Wünsche heimlich gelebt, also mit mir ausgemacht. Das heißt ich habe es mir "heimlich" gemacht.
Als ich einmal das Thema Dildo ansprach, wurde er wütend, er würde nicht wollen das ich einen Dildo benutze. Das wäre für ihn ein Trennungsgrund.
Und jetzt.. ist er auf Geschäftsreise 800 Kilometer weit weg. Und jetzt ist eine andere Frau erwacht.. ich habe Lust andere Männer zu treffen, obwohl ich meinen Mann wirklich liebe!
(ist das nicht krank?)
Ich möchte keinen Sex mit ihnen, aber mich macht es heiß sie an ihren Penissen zu berühren bis sie kommen. Am liebsten würde ich mich als kleine N..tt.e anbieten (ist noch kranker ich weiß!) und ein Taschengeld verlangen. Das fühlt sich alles so aufregend an. Wie ein Abenteuer.
Der Gedanke das es Gefährlich sein könnte, reicht nicht das es mich abschreckt!
Wenn ich nur daran denke, wie ich zu einem Fremdem Mann ins Auto steige, seinen Penis auspacke und ihn dann befriedige mein Taschengeld bekomme und dann wieder gehe, macht mich total..

Was soll ich nur machen?

Ich bin immer gegen Fremd gehen, ich will klare Verhältnisse.. aber dieses Abenteuer ist soo interessant für mich das ich mich kaum bremsen kann.

Bitte nehmt mich ernst ich weiß nicht weiter.

Würde ich mit meinem Mann übrigens darüber sprechen, dann würde er mich verlassen. Ich möchte aber gerne wieder Sexualität erleben.. am liebsten mit ihm... puuuh!

Antworten (3)
Sex

Hi

ich rate dir geh zur Beratungsstelle. Dort kannst du mit einem Coach über deine Bedürfnisse reden ohne das er es in den falschen Hals bekommt. Aber mach deutlich das sich was ändern muss. Schilder ihm doch was du vermisst. Sex, Zweisamkeit.

Wenn ihm noch irgendetwas an deiner Beziehung liegt und es ändern möchte dann steigt er drauf ein. Wetten?

Gruß Walli

Er...

...setzt dich unter Druck, sagt dir, wenn du dasunddas tust, verlasse ich dich.
Es wird Zeit, dass du ihm zeigst, dass du auch Bedürfnisse hast. Sich wegen der Gelüste zu prostituieren, ist die schlechteste Lösung aus dieser Misere.
Rede mit ihm; stell dar, dass Sexualität wichtig ist für dich und dass du sie leben möchtest, mit ihm oder ohne ihn, aber lieber mit ihm.
Das mit dem Prostitutionsgedanken solltest du aber besser unerwähnt lassen.

Es hilt nichts!

Du mußt mit ihm reden! Sag ihm, dass sich Deine Einstellung geändert hat zum Thema Sexualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema