Ich habe einen Geliebten

Hallo, ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben um sich nicht so allein zu fühlen.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 6 Jahren verheiratet.
Wir führen eine glückliche Ehe.
Vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt und habe mich auf ihn eingelassen (er ist Single). so wie es die Zeit erlaubt versuchen wir uns zu sehen(Schmetterlinge im Bauch) Wir können auch nicht von einander lassen. Ich genieße jede Minute mit Ihm. Ich weiss jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll, vielleicht habt Ihr Tips für mich. Freue mich auf jede Antwort

Antworten (12)
Check den Kerl!

Versuche objektiv herauszufinden, ob er es wert ist für Dich.
Die Reißleine "kannste" immer noch ziehen- doch sollte er schon Deine Liebe und die Trennung verdient haben.
Dann laß die Sache einfach laufen, es klärt sich in eine der drei Möglichkeiten, Mann1, Mann2, Mann0.

Mir geht es ähnlich

Hallo mir geht es ähnlich! würde auch gerne mit euch per mail kontakt haben!

Danke

Okay schlaflos, danke, ich schreibe dir.

@MissMarieIsCorious:
Oh je...du ärmste.

Lady

Ok Lady, gehe auf mein Profil, lasse die Mail aber nur bis morgen Abend drin

Moderator
@Lady

OK nachdem ihr mit meinem kleinen Wink nicht darauf kommt, das ganze noch etwas ausführlicher. Im Forum dürfen keine Kontaktdaten stehen. Doch den angemeldeten Benutzern steht es frei, ihre Kontaktdaten, wie Email, Messenger, etc. in ihr Benutzerprofil zu stellen. Got it?

??

Also gibt es ja noch nicht mal einen Weg unsere E-mail Adressen auszutauschen, sehe ich das richtig?

Chat suchen

Hast ja recht, es wird sich schon eine Möglichkeit finden, weiss nur noch nicht wie, aber Danke

Moderator
Dann sucht euch einen Chat

@Lady @Schlaflos
Wenn ihr euch austauschen wollt, dann bitte nicht hier. Das Forum ist kein Chat, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen. Das Veröffentlichen, Austauschen von Kontaktdaten im Forum ist ebenfalls untersagt, genauso wie ein Hinweis auf Kontaktdaten im Profil ;-)

Austausch

Das hört sich super an.gern

...

Hmm...vielleicht können wir uns auch austauschen, ich habe ein ähnliches Problem.

Ist mehr als sex

Hallo Lady, ist schon mehr als nur Sex. Ist nicht wirklich zu beschreiben was ich fühle. Ich sag mal so.Wenn ich mich mit dem anderen Mann treffe, habe ich das Gefühl der Ruhe und bin weg von dem Alltag.Wir führen gute Gespräche und versuchen wie es unser Freiraum erlaubt auch andere Dinge zu unternehmen.Sicher, der Sex steht zur Zeit im Vordergrund
Habe mir nicht vorstellen können, dass mir so etwas passiert.

Kommt ganz drauf an...

Wie ist denn deine Beziehung zu dem anderen Mann?Also was fühlst du? Ist es ein ernsthaftes Verliebt-sein oder basiert das alles nur auf sexuellen Gefühlen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema