Meine Frau betrügt mich

Hallo, also meine Frau betrügt mich, ioch habe mehrere Anzeichen entdeckt und habe dann ihre sms gelesen...habe sie auf die Anzeichen angesprochen, aber nicht gesagt, daß ich die sms gelesen habe, sie hat alles geleugnet, soll ich es ihr jetzt sagen, daß ich alles weiß?

Antworten (3)
Was kommt danach?

Du schließt mit der Frage ob du ihr sagen sollst das du alles weist?
1.) Wie hast du es herausgefunden?
War das nicht auch ein Vertrauensbruch?
Rechtfertigt ihr Vertrauensbruch deinen Vertrauensbruch?
2.Welche Reaktion erwartest du?
Ohh Schatz, du hast mich erwischt vergib mir bitte.
Ich koche als Entschuldigung dein Leibgericht?
Das doch wohl eher nicht.
Die erste Frage sollte doch wohl sein liebst du Sie noch und könntest du ihr verzeihen?
Weiter wäre es vielleicht wichtig herauszufinden warum sie fremd ging?
Hatte sie andere Vorstellungen, Ziele von eurer Beziehung?
War sie von deinem Verhalten, deine(r) Entscheidung (en) enttäuscht?
Was wäre ihr und dir für die Zukunft, so es denn eine gemeinsame geben könnte, wichtig?
Oder geht es dir nur noch um Rache?

@chiliman:

Ich weis, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber die Untreue hat es schon im Alten Testament gegeben und sie wird es immer geben, so lange die Menschheit existiert. Wobei die Gründe für eine Untreue vielfältig sein sollen. Ich habe mich aber auch schon mal in eine andere Frau verliebt, aber nach Spießrutenlaufen bzw. Ehekrise hat sich meine Ehe schließlich wieder normalisiert, der Alltag ist längst wieder zurückgekehrt. Dasselbe wünsche ich dir auch bzw., dass es bei euch nicht zur Scheidung kommt. Mach´s gut!

Tut mir leid

Sorry, ich denke mal Du fühlst Dich jetzt sehr als depp und hast Seelenschmerz.
Ok, sowas gehört wohl dazu, dennoch hoffe ich das Du bald wieder lachen kannst.

Wenn Du also zugriff auf, Ihre SMS hast, dann würde ich es mal weiterspielen bis zu einem treffpunkt, wo Du -unbedingt- mit anderen Freunde von Ihr/Dir kommt und es aufdeckt!

Das ganze geht dann "nett" zur Scheidung.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema