Partnerin lehnt Sex ab

Meine Partnerin (39) lehnt Sex mit mir ab, aber befriedigt sich mehrmals täglich.

Antworten (2)
Hmmm....

Also erstmal darf ich ja sicherlich die Frage stelen, wie lang ihr bereits zusammen seid, denn für viele Frauen ist es teilweise auch eine Frage der Zeit sich einem Mann anzu vertrauen!
Allerdings kann es auch sein, dass deine Partnerin in der Vergangenheit mal schechte Erfahrungen erlebt hat und deshalb Abstand zu dem GV mit einem Mann nimmt...

Gehörnter Ehemann

Hallo Rainer,
bei meiner Ehe hatte ich dasselbe Problem, meine Frau war Süchtig nach Sex. Sie lehnte eine Partnerschaftsberatung ab, da blieb nur noch die Trennung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema