Freund testen lassen?

Hallo, bin mit meinem Freund seit 4 JAhren in einer Fernbeziehung, sehen uns nur am Wochenende. Seit einiger Zeit sehen wir uns immer seltener, ständig hat er mit seinem Tischtennisteam Turniere. Außerdem geht er oft nciht an sein HAndy, wenn es klingelt oder eine sms kommt und ich bei ihm bin. MAnchmal geht er dann kurz aufs Klo. KOmisch, oder? Spinne ich nur oder ist da was im Busch? Wie kann ich ihm auf die Schliche kommen? Kann ja schlecht spontan bei ihm aufkreuzen. Wie sind diese Treuetests im INternet (www.eflagranti.com usw.)? Hat damit jemand ERfahrungen?

Antworten (7)

Wenn meine Freundin mich "testen" lassen würde, wäre das ein Zeichen für mich, das Ende der Beziehung einzuläuten. Vor allem, wenn ich nicht weiß, was da los ist... Aber das ist nur meine Sache

Detektei

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir traut ihrem Freund nicht mehr, da er sich seit einigen Wochen merkwürdig verhält.
Sie hat sich jetzt auf die Suche nach einer Detektei gemacht.

LG
Nadine

Ach und

Wenn es der beste freund von ihm ist lass es weil die erzählen sich alles(können wie mädchen sein)

mariolove
Ehrlichkeit

Liebe Kirsche,

in einer gesunden Partnerschaft ist Vertrauen der stärkste Eckpfeiler. Jeder Vertrauensverlust führt irgendwann dazu, dass diese Partnetrschaft zerbricht.

Daher ist Ehrlichkeit der einzige Weg, gegenseitiges Vertrauen zu gewinnen.
Mein Tipp daher: Sprich mit deinem Partner offen und vor allem ruhig über deine Ängste. Sag ihm ohne Vorwürfe zu machen, dass du das Gefühl hast (Telefon!), dass er vor dir was verbirgt.
Aus seiner Reaktion kannst Du sehr viel heraus lesen.

Den falschen Weg fände ich den, wie ihn Bill und 0815 oben vorschlagen. Das ist mies und stärkt umgekehrt in keinster Weise die Vertrauensbasis. Stell dir vor, er ist völlig unschuldig - dann hast eigentlich Du mit dieser Aktion (Bespitzelung oder welch dummer "Treuetest" es immer sein mag) die Beziehung ruiniert.

Offene, ehrliche, ruhige und sachliche Gespräche führen immer zum besten Ergebnis.

Ich wünsch Dir alles Gute,
Mario

@ bill

Eigentlich ist das keine schlechte Idee mit der freundin. Aber erstens müsste das sein TYp sein, zweitens hat er vielleicht eine "feste" neue Zweitfreundin und drittens ist er ja weiter weg. Dort kenne ich keine, die ihn testen könnte.
Ich werde wahrscheinlich mal seinen besten Kumpel fragen; wir mögen uns auch sehr. Mal sehen, was der sagt.

Mach´s doch wie bill sagt. gute idee.

Mach lieber keinen Treuetest aus dem Internet!! Das kann echt gefährlich werden!!

@kirsche76

Nimm am besten eine gute freundin von dir die er nciht ken und die soll ihn verführen und dann schauste ob er drauf anspringt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema