HILFE!!! :( Bin mit einer Freundin fremdgegangen

Meine schwester weiß etwas was sie nicht wissen soll.meine (feste) freundin ist über die ferien mit ihren eltern im ausland im urlaub.währenddessen hatte ich ohne dass meine freundin es wusste was mit ner anderen.sie ist ja im ausland und wird es nie merken.naja und ich war gerade mit der anderen in meinem zimmer am knutschen, kuscheln und fummeln und bevor wir "loslegen" konnten platzte meine schwester ohne zu klopfen herien und sah alles.sie wurde natürlich sauer und sagte wenn ich es nicht meienr freundin sage tut sie es.ich sage es ihr nicht, aber meine sis will es ausplaudern, obwohl ich ihr gesagt habe sie soll sich da raushalten.was soll ich jetz machen? meine sis plaudert bestimmt alles aus und dann bin ich am a*sch.ich habe meiner sis schon angeboten ihr irgendwas zu geben wie meine altes handy (sie will ja umbedingt ein tochhandy) oder geld aber sie hat abgelehnt und will immernoch alles verraten.bitte ernst gemeinte antworten, es ist eine ernst gemeinte frage!

Antworten (1)
Rede mit ihr

Ob du ea deiner Freundin sagst oder nicht musst du doch wissen es ist ja immerhin dein Gewissen und du musst damit leben....deswegen würde ich einfach nochmal probieren mit deiner Schwester zu reden und wenn sie bei ihrer Entscheidung bleibt würde ich es deiner Freundin vor ihr sagen.....ich wünsch dir in beiden Fällen Glück...LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema