Angst vorm fremd gehen

Alsoo...ich habe einen freund schon langee...das problem ist jetz das ich schon seit einiger zeit mit meinen freundinnen ein caffee besuche..und da arbeitet so ein kellner..der hat so ein charaker, das glaubt man gar nicht das es noch solche guten leute gibt und er hat so schöne augen...ich hab mich so verliebt in ihn...und ich weiß wenn er irgend was mal probieren würde mit mir ich würde 100% fremd gehen..aber das will ich meinem freund nicht antun...obwohl ich denn kellner einmal wöchendlich sehen MUSS dass ich in ruhe wäre !
Gruß :S

Antworten (5)
:)

Danke das du mir mal deine "geschichte" erzählt hast..und alles was du gesagt hast stimmt, nur das problem ist das meine beziehung eigendlich nicht so gut läuft weil da auch sehr viel eifersucht ist, mehr von seiter obwohl er gar kein grund dafür hatte..und so mehr die zeit vorbei geht denke ich das er doch nicht der "richtige" ist, weil der kellner hat es mir richtig angetan :)
Gruß:)

Tobsen123
Tja wie schon geschrieben,...blöde Situation

Ich für meinen Teil denke, dass der Gedanke, der Reiz durchaus nachvollziehbar ist. Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe handelt es sich hierbei um etwas hypothetisches.
Wo ich mir allerdings jetzt mehr Gedanken drüber machen würde, als das wie, ist die Frage wie kam es dazu, wo stehe ich, was will ich und was kann ich tun um das zu erreichen?

Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich habe mich vor ca. 3 Jahren in eine meiner Kommilitoninnen...
ich will das mal vorsichtig ausdrücken...
etwas geschwärmt.;-)
Jedoch bei dem Gedankenspiel, rein über das Körperliche hinaus mit ihr etwas anzufangen wurde mir schnell bewusst, dass ich eigentlich keine andere Frau an meine Seite haben möchte.
Lange rede kurzer Sinn.
Wir müssen gerade unsere Beziehung neu Definieren.
Meine Schwärmerei war nichts anderes wie der Ausdruck von Mängeln in der Beziehung.
Ich weiß ja nicht ob deine Beziehung so super läuft?
Für mich ist es jedoch so, dass ich mir beim besten Willen keinen anderen Menschen an meiner Seite vorstellen kann.
Trotz Schmetterlinge im Bauch und der aktuellen Sommermode ;-).
Beziehung ist halt arbeit die nie beendet ist.
Liebe Grüße
Tobias

Hm

Also wen du rummachen mit dem kellner meinst dann glaub mir da war nichts!

Aha

Was bedeutet dein letzter Satz? Ich glaube du hast viel rumgevögelt und jetzt ist der (ex) Freund weg, oder?

Dark-Dreams

:S

Ah so ein kak. :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema