Leonardo DiCaprio bricht fremde Herzen - ist er der Grund für eine geplatzte Verlobung?

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Was hat der Titanic-Star jetzt schon wieder angestellt? Als glücklicher Single reißt sich der Schönling immer wieder neue Frauen auf. Diesmal soll es das Model Aferdita Dreshaj gewesen sein. Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie auf einem Balkon in Miami rumknutschen. Das Model dementierte diese Unterstellung und behauptete, sie seien nur Freunde. Komisch nur, dass sich Aferdita nun von ihrem Verlobten getrennt hat.

Steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als nur eine Freundschaft mit Leo? Gerüchte besagen, dass Leo DiCaprio sehr wohl seine Finger in Spiel hat. Hoffentlich war die Trennung nicht nur deswegen, weil sie rummachten. Wobei, das Model konnte es mit dem Verlobten auch nicht ernst meinen, wenn sie Leo nicht widerstehen konnte.