George Clooney flirtet am Comer See

Von Karla Hettesheimer
4. August 2011

Zwar hat George Clooney erst seit kurzem eine zweijährige Beziehung hinter sich, doch der Schauspieler scheint es sich trotzdem gut gehen zu lassen.

Angeblich soll Clooney derzeit ein Techtelmechtel mit der ehemaligen WWE Sportlerin Stacy Keibler haben. Die Beiden wurden sogar bei einem romantischen Urlaub in Clooneys Villa am Comer See gesichtet.

Wie ein Insider berichtete, haben sich Clooney und Keibler durch den gemeinsamen Freundeskreis kennen gelernt und sich auf Anhieb gut verstanden. Angeblich soll es sich zwischen den Beiden aber nur um eine lockere Affäre handeln. Weder der Schauspieler noch die hübsche Blondine seien an einer ernsthaften Beziehung interessiert.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch Keibler unter der Affäre mit dem wohl charmantesten Hollywood-Schauspieler wirklich nichts Ernsthaftes sieht. Denn über Twitter ließ sie während ihres Urlaubs in Italien bereits verlauten, sie fühle sich wie im Himmel.