Madonna mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet

Von Melanie Ruch
19. Oktober 2010

Kaum ist Madonna mal Single lacht sie sich lieber direkt einen neuen Mann an. Diesmal handelt es sich um den 33-jährigen Choreographen Brahim Rachiki mit dem sie angeblich beim Feiern wild am rummachen war.

Mit Rachiki arbeitet sie gerade zusammen für ihre Welttournee. Vor Kurzem sollen die beiden durch New Yorks Discos gezogen und hin und wieder sehr intim miteinander geworden sein. Der erste Stop der beiden erfolgte im "SL" Club. In einer Private Lounge sollen sie Händchen gehalten, später sogar rumgemacht haben. Gegen ein Uhr nachts hätten sie den Club verlassen und seien in den "Sullivan Room" gegangen. Auch dort sollen sie sich oft in den Armen gelegen und geküsst haben. Die Sprecher der beiden haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.