J.Lo ist ihrem Lover nicht genug!

Von Susanne Schwarz
6. Juni 2014

Er ist sexy und charmant. J.Lo verliebt sich in den 17 Jahre jüngeren Background-Dancer. Durch die Beziehung der Beiden erlangt Casper Smart nicht nur viele berufliche Vorteile, sondern wird auch in den Medien bekannt.

Kontakt mit Transsexuellen über soziale Netzwerke

Doch nun ist der Toyboy der Diva wohl zu weit gegangen. Es heißt, dass der jugendliche Lover der Sängerin über Instagram mit transsexuellen Models angebandelt haben soll. Smart hat z.B. mit dem Shegirl Sofie Vissa angebandelt, den Kontakt allerdings abgebrochen, als er die ersten Nacktfotos bekam. Es werden stetig weitere Flirts mit transsexuellen Models bekannt.

Krisenstimmung in der Beziehung

Ein Insider berichtet, dass es in der Beziehung von J.Lo und Smart schon länger kristelt. Er wisse nicht, wie lang das Paar noch zusammenbleibt. Momentan habe Jennifer Lopez zu viel um die Ohren, um sich um Liebesprobleme zu kümmern. Sie muss sich neben der Karriere auch noch um ihre Zwillinge kümmern.