Bin 12 will freund!!!und habe angst...

Hallo allezusammen bin 12 und will freund....
meine beste freundin (12) hat auch schon einen ......
bin voll depri brauche flirttipps.....


lg alexa habe angst dass peri in schule kommt kann ich da was gegen machen?

Antworten (35)
Unverständlich !

Warum wird dieser blödsinn hier nicht endlich geschlossen ?

Ich brauche dich

Hei bin Flo496 und suche dich sreib mir.

Ich suche Freuindin

Hei ich bin Flo496 und suche Freuindin bin aber 11

Freund

Ich wäre 12 in einen monat 13 und noch single ich hab facebook und skype

Alsooo

Das Forum ist keine Kontaktbörse!
Das bedeutet: selsbt wenn eine user/in hier DEn besten typen Deines leben kennen würde, kann nicht darüber Text kommen!
Alles klar? Suche also alleine und REAL, nach den Typen den nur Du willst!
Wobei natürlich auch nur DU selbst weis, was der sein sollte...
Dark-Dreams

Hi

Hi ich such au vergeblichst einen Freund also wenn du mir einen Freund vorstellen kannst....

Tipps

In meiner klasse ist ein junge der ist voll süs aber er und ich sind zu schüchtern

Bin auch auf der suche

JUngen

Ich finde alle mädchen sagen immer er muss gut aussehen ihr seid nur verknallt weil er hübsch ist es kommt aber auf die inneren werte anWEnn du dich nicht draust in anzusprechen dann genieß doch mal einen netten tag mit ihm sag einfach mal hi wie geht es dir???
ich wünsche dir glück

Moderator
@ Yilmaz

Darum geht es hier im Forum nicht, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Bin 14 komme aus dem Allgäu

Hey Hey Girl ... Bin M 14 und hatte bis jetz auch schon ein paar Freundinnen .. Such einfach und frag nach :) kannst mich ja ********* -Regelverstoß entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schnell?

Wer hat gesagt das es schnell geht eine richtige beziehung braucht zeit.
und einfach ist es nie

Freund & freundin

Also wenn du wirklich nur n FREUND haben willst um n freund zu haben dann is das doch als mädchen voll einfach:
ziehst dir iwas kurzes z.b. mini-rock mit oda besser noch ohne strumpfhose an,
iwas mit großem ausschnitt was auch sexy aussieht
und dann fragst du halt iwen ob er nich mal lust hätte sich mit dir zu treffen, oderdu fragst ihn kurz ob du ich mal sprechen kannst gehst mit ihm hinter die nächste ecke vin seinen freunden weg, und egal was du machst küsst du ihn dann einfach (kein nur kurz berühren kuss und danach weglaufen)
dann wird er sich einreden das r dich ja eigentlich schon IMMER nett fand und dann booom und ihr seid zusammen!!!!!!!


ps: ich würde es mich als mädchen wahrscheinlich nicht trauen ;)

Ich bin 12 jahre

Und habe schon offt probirt eine freundin zu krigen aber es geht nicht

Wozu gibt es denn Speichern?

Einfach Schreiben, Speichern und wenn nötig Kopieren, heutzutage sehr einfache Sache =)

Gibt es nicht auch autovervollständigung?

Dark-Dreams

Tom92

...muss bestimmt lästig sein, den Leuten alles doppelt und dreifach zu erklären :D

Moderator
@ Robin

Hmmm ..., hier wirst du wohl keine Freundin finden, das Forum ist keine Kontaktbörse.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber bei dir im Ort, in dem du wohnst, wird es doch bestimmt auch Möglichkeiten geben eine Freundin zu finden (z.B. in der Schule, einem Verein, Freizeitbad usw.).

Hi

Ich heiße robin und ich suche auch eine freundin

Bin 10 und bin schon verknallt und er auch in mich. wir sind gute freunde trau mich aber nicht ihn auf eine beziehung anzusprechen!

Naja

Bin auch Single ;(

(Junge 12-13j.)

Moderator
@ Maurice

Das ist hier keine Kontaktbörse, daher ist es völlig uninteressant und gehört auch hier nicht rein, wo ein anderer User wohnt !

Dein Herz Sagt dir bescheid wenn du den richtigen vor dir hast :D

Öhmm. Giirly-Likess-Chocolate Öhmm Suchst du Immer noch nach einen Freund oder haste bereits einen Bin 13Jahre alt xD wenn nicht Schreib nomma was :D

Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hamburg :D

Heii Öhmm Ich bin auch schüchtern aber glaube würde es hinkriegen :D aber wo wohnste denn überhaubt :P?

DTech
@luisa

Dir glaub ich kein Wort.
Entweder, biste älter, oda laberst nur Dreck.
Mit 12-13 Jahren schon mehrere Typen gehabt?? Ja sicher doch...
aber naja, , eurer heutigen Jugend is ja alles zuzutrauen.
Kirgen nix auf die Reihe, nur Sex im Kopf..aber sich dann wundern, als Schl... bezichtigt zu werden.

Hmm!

Lulu

Mit bizzi vertragen? XD

Freund

Ja nun ich bin 12-13 und hatte schon jede menge Freunde also fest...
mit küssen also richtig und so, ich suche gerade auch einen neuen freund und denn will ich auch nicht übers internet suchen und finden

Moderator
@ BoysuchtDichW

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse !

,,,

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Peri

Ich hab meine Regel zwar noch nicht, aber ich nehm sicherheitshalber immer Slipeinlagen mit.
Wenn du deine tage dann hast, nimm am anfang erst binden her, die solltest du geg. alle 2 stunden auswechseln. Am besten gehst du da zwischen den unterrichtsstnden auf die toilette und wechselst die aus. (wenn der lehrer also noch niciht da ist)
Wenn du mal keine Slipeinlagen dabei hast und deine tage bekommst hilft auch klopapier vorübergehend.

Hoffe cih konnt dir helfen ^^

Lg JaSsii

"dass...

...peri in schule kommt"? Meinst du dass du wissen möchtest, was du machen kannst, wenn du deine Periode im Unterricht bekommst? Zieh einfach an den Tagen, wenn es soweit sein könnte, eine Slipeinlage ins Höschen. Die nimmt dann schon mal die ersten Tropfen auf. Nimm was Dickeres zum Wechseln mit.

Mach dir keinen druck

Ich weiss wie es dir geht.. ich bin auch 12 und will momentan auch einen ^^
Mach dir nicht so viele gedanken drüber!! Bei mir ist des immer so, dass wenn ichmir SEHNLICHST einen boyfriend wünsche, dass er nciht kommt. es kommt von ganz alleine- quasi überraschend ^^
Irgendwann kommt schon jmd ^^
LG GiirLy-likes-chocolate

,,,

Ja genau und stürz dich nicht zu früh in eine beziehung nur weil deine freundin ein freund hat leb dein leben hab spaß und zwing dich nicht dazu ein freund zu haben! wenn dann kommt das von ganz alleine! und um so später um so schöner!!!!

Keine Angst

Du brauchst keine angst zu haben irgendwann wirst du auch jemanden finden der dir gefällt und dann kannst du ihn ja fragen ob er mit dir zusammen sein will.

Moderator
@ redruck

Das ist hier keine Kontaktbörse, daher ist es völlig uninteressant und gehört auch hier nicht rein, wo ein anderer User wohnt !

Frage

Wo wohnst du denn ich bin au noch auf der suche

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema