Eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten

Ein paar Körbe hab ich im Leben auch schon hinter mir, wie sicher jeder. Wollte hier mal hören was eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten bisher waren. Wart ihr danach sehr enttäuscht oder habt ihr es als positive Erfahrung für die Zukunft gesehen? Manchmal ist es ja auch sehr peinlich wenn man eine Abfuhr bekommt und die Freunde sehen dabei zu...nunja, bin schon gespannt was ihr so alles erlebt habt. Haut rein, Frank

Antworten (2)
Eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten

Schlimmste Abfuhr,
glaube mir das passiert jeden Mal! Wie soll man reagieren? Auch hier gibt es keine Ratschläge. Wenn es ganz Dumm kommt sage ich schon mal, schade jetzt habe ich doch die Wette verloren oder hast du wirklich geglaubt das ich von so einer Person was wollte.
Damit habe ich mich nicht nur gut aus der Affäre gezogen, sondern Sie gleich auch bloß gestellt! Und bin dann lachend weggegangen.

Flirt

Is ok aber nicht so doll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema