Bestätigung durch Flirt mit anderen Männern

Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin flirtet sie jedes Mal was das Zeug hält, obwohl sie zuhause einen Freund hat. Sie sagt sie braucht das für ihr Selbstwertgefühl und um ihren Marktwert zu testen. Ich finde das nicht so gut und würde das selbst nie machen. Ich bekomme genügend Bestätigung durch meinen Freund und brauche mir das nicht von anderen Männer zu holen. Was haltet ihr davon? Flirtet ihr auch wenn ihr einen Partner habt?

Antworten (3)

Frauen die sich einen Kick in Form von Flirts bei anderen Männern holen sind nicht gerade Loyal gegenüber dem Partner.

Flirten mit anderen Männern

Wenn man einen Freund hat sollte man das nicht herausfordern. Es zeugt eher von weniger Selbstwertgefühl, wenn man Bestätigung von anderen Männern benötigt.

allioli
Warum denn nicht?

Hallo @all

ich verstehe echt nicht warum man in einer Partnerschaft denn nicht flirten sollte?
Denn es ist doch nicht der Flirt der eine Partnerschaft zerstoert sondern erst die eventuelle Eifersucht die anschliessend, wenn die Partner sich nicht einig sind. Ein Flirt sollte ausserdem nich als Anbahnung einer neuen Partnerschaft gesehen werden, sondern als ein notwendiges Muss des Menschen der alleine schon, da er ein soziales Wesen ist, staendig die Kommunikation sucht.

Sehe ich dann weiter den Flirt lediglich als eine Kontaktaufnahme mit einem mir unbekanntem Menschen an, kann ich beim besten Willen auch keinen Grund fuer den Beziehungskiller "Eifersucht" entdecken!

Natuerlich rede ich hier nur von einem Flirt und nicht von einem Seitensprung, den auch ich meiner Partnerin nur sehr schwer verzeihen koennte. Wogegen ein Flirt, den meine Partnerin iniziert und mit dem Sie Erfolg hat, bestaetigt mir doch nur das ich eine begehrenswerte nette Partnerin habe, mit einem Aussehen das auch anderen Maennern sehr gut gefaellt!

...

Allioli

Anmerkung Mod: Werbung für eigenen Blog gelöscht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema