Innere Werte statt Äußerlichkeiten?

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider finde ich mich selber nicht sehr attraktiv, was mein Selbstbewusstsein ziemlich enschränkt, obwohl ich mich schon für intelligent und humorvoll halte. Wieviel Wert legen Frauen wirklich auf das Äußere, und wie wichtig ist euch der Charakter? Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp!

Antworten (6)

Man sollte sich bloß nicht verstellen oder verkleiden. Immer so bleiben, wie man ist. Entweder funkt es oder nicht.

Verschiedene Charaktere und Geschmäcker

Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, kann man das nicht so pauschal sagen. Aber ein gepflegtes Äußeres ist auf jeden Fall wichtiger als absolute "Schönheit" - die ja nicht zu definieren ist.

Viele finden sich sympathisch auf Grund eines Lächelns oder eines humorvollen Spruches.

...

Die inneren Werte Zählen!

Moderator
Ich...

...lege Wert darauf, dass Jungs gepflegt sind. Er muss nicht aussehen wie das neue Calvin Klein Unterhosen Model, obwohl das schon schön wäre. Wenn er nett ist darf er auch etwas kräftiger gebaut sein, besser als diese Hungerhaken von Jungs, bei denen man auf den Rippen Klavier spielen kann, und Angst hat, dass es sie beim nächsten Wind gleich wegweht.

Es stimmt aber, was meine Vorredner gesagt haben. Du musst dich selbst mögen, und frag einfach mal deine Family und Freunde, wie sie dich sehen mit deinen Stärken und Schwächen.

...

Also ich lege sehr viel Wert auf das Äußere.
Wenn du dich selber nicht akzeptierst oder dich nicht hübsch findest dann wird da eh nix draus.Du musst dich selbst mögen und dann klappt alles von alleine..

Hier ist eine Antwort...

Und ein Punkt für mich^^

Ok, mal im Ernst, also du hast ja eine Ansicht von Dir, jeder andere sieht dich anders an!
Hm, also frage mal nach, wie deine Familie und Kumpels über dich denken, dann denke noch nach, ob Dein Denken oder das andere Denken stimmt.

Dann haste schon mal was gutes für Selbstbewusstsein, denn es iost meistens nett was andere denken^^ Ok, nicht immer.

Und wenn du witzig und aufmerksam bist haste gute Chancen. Ich glaube das zieht an.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema