Tipps zum Flirten

Hey!

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, hätte aber sehr gerne eine. Ich sitzte oft, im Bus neben hüpschen Girls, die ich gerne ansprechen würde, aber ich getraue mich nicht und weiss nicht genau wie. Hättet ihr mir Tipps wie ich es machen könnte?
LG

Antworten (4)
Flirt Karte

Ich bin auch eher der schüchterne Typ und habe oft Hemmungen davor Frauen anzusprechen, schließlich will man ja auch keine Abfuhr bekommen. Davor habe ich immer am meisten angst ..aber wer nicht wagt der gewinnt ja auch nicht ..;)
Also hab ich mich mal etwas erkundigt und habe etwas total cooles entdeckt : sog "Flirt-kärtchen" Einfach immer eine Karte dabei haben und meiner Traumfrau zustecken, seis unauffällig oder einfach nach Blickkontakt oder unauffälligem Geflirte ;)
Anfangs kam ich mir etwas komisch vor aber die Frauen scheinen drauf zu stehen. Ist mal was neues und kein plumper Anmachspruch.
Liebe Grüse

Tja..

Wenn eine neben dir sitzt dann sag doch einfach mal, Hey.. und versuch mit ihr zu reden.., wenn du dass geschafft hast!, dann steht dir nicht mehr viel im Weg!

Hat es geklappt??

Hi, wenn es geklappt hat, nicht weiterlesen :-). Wenn nicht kann man Dir weiter helfen. http://xxxxx Kopiere den Link in Deinem Browser unf gucke es Dir an. Ich wüsste sonst nicht, wie man mit Übungen vor dem Spiegel oder weiter kommen kann. Schöne Grüße

Moderator
Ja...

...da hätte ich einen Tipp.

Grundsätzlich, wenn du dich schwer tust Mädchen anzusprechen musst du das üben. Du wirst nicht durch ein paar Tipps zu Prince Charming.

Wenn du jemanden gegenüber bist, sieh die Person an und lächle sie an, aber nicht anstarren. In den meisten Fällen bekommst du dann schon mal ein Lächeln zurück.

Frage einfach mal was ganz unverfängliches, wie nach der Uhrzeit, oder wenn ihr nebeneinander sitzt, sie zum Gang, an welcher Station sie aussteigt, weil du vielleicht eher rausmusst.

Etwas Small-Talk übers Wetter ist auch nie verkehrt. Bei mir klappt das fast immer, ich sitze dann in der Bahn und habe den Rest der Fahrt eine nette Unterhaltung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema