Über ICQ flirten

Ich bin 14, und kenne ein nettes mädchen aus dem nachbersdorf, wir sind gute freunde und chatten oft miteinander, natürlches treffen wir uns auch manchmal aber nicht so oft..
Daher will ich ihr über ICQ sagen das ich sie liebe aber wie .....
danke für eure antweorten im vorraus

Antworten (2)
@ henni

Da geb ich MissMarieIsCurious recht sags ihr in die augen

Moderator
Nachbersdorf...

...also so würde man das in meiner Gegend auch sagen, der Nachber und des Nachbersdorf.

Du solltest vielleicht erst mal rausfinden ob sich dich auch mag, bevor du ihr deine Liebe gestehst. Flirten über ICQ ist ja OK, ich möchte es aber vom Jungen direkt hören aug in aug. Auch wenns schwerfällt, wenn du es ernst meinst solltest du aus deinem virtuellen Schutzraum raus und mit ihr von Mensch zu Mensch eine Beziehung aufbauen.

Ich persönlich finde es auch übertrieben gleich am ersten Tag: Ich liebe dich zu sagen. Das ist ein großes Gefühl und diese drei Worte sollten nicht inflationär gebraucht werden. Wie gesagt finde erst mal raus ob sie dich im realen Leben auch mag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema