dede1

Mag sie mich?

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Winterlager. Als am letzten Tag eine Disco statt fand. Natürlich hatte ich als Junge nicht gerade Bock zu Tanzen, und ich blieb lange Zeit sitzen und schaute zu wie die anderen Tanzten. Bevor alles begann sagte mir mein Kumpel das er dorthin gehen würde und warten bis ein Girl ihn fragt ob er mit ihr Tanzen will. Wobei er sie dann fragt. Seit dem war ich ziemlich nervös. Als die Party (Disco) begann blieb ich wie gesagt sitzen. Und plötzlich kam ein Mädchen aus meiner Klasse mit seiner Kollegin zu mir und fragte mich ob ich mit ihr Tanzen möchte. Ich war wie schon erwähnt nervös und sagte ich könne nicht Tanzen. Kurz darauf kicherten die beiden ein wenig und gingen weiter. Natürlich war mir das oberpeinlich aber ich konnte mich nicht beherschen.

Nun ist die Frage findet sie mich Sympatisch?
Will sie mit mir gehen?

Natürlich ist sie jetzt nicht wütend auf mich, im gegenteil als ich einen Saft aus der Küche holen wollte, half sie mir die ganze Zeit und fragt ob sie noch etwas tun könnte.

Kann mir jemand Tipps geben?

LG dede1

Antworten (5)
Ein kleiner tip

Lerne Tanzen, so kannst du bei der nächsten dico-nacht mit ihr tanzen und sie wird nicht kichernd davon gehen.

dede1
:D

Merci....

Ui Ui Ui!

WOW. Das hört sich doch gut an!

Also das mit dem Saft, gut das Du geschrieben hast was fürn Saft es ist....
Ansosnten wäre es wohl eher mit sex usw... gewesen Puuuhhh Glück gehabt!

Aber zurück zum Thema!
Sie scheint an Dir einen Narren gefressen zu haben! Lote es mal aus, also immer schön in der Schule und so....
Versuche zusammen immer zu arbeiten, frage mal nach den Hobbys, Freunde, Tiere und Family, dann siehst Du es ab, ob es gut geht.

Wenn es also klappen sollte, dann werdet ihr Euch Messi/Telefondaten usw geben.

Viel Glück

Dark-Dreams

dede1
Fehler

Das mit dem Saft meine ich, das ich dort SÄFTE für meine Freunde holen wollte.

dede1
Sorry

Hab ein paar Schreibfehler...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema