Einen Jungen treffen trotz Beziehung

Ich(13) war letzteres bei MSN online,
Da wurde ich von einem Freund meiner kleineren Schwester angeschrieben,
Der Freund meiner Schwester forderte mich auf ein Bild von mir als Anzeigebild.
Ich bewiligte, aber wollte aber auch den Grund erfahren, er sagte das sein Freund Patrick mich süß fand(er hatte mich schon auf einem anderen Bild gesehen). Patrick möchte sich mit mir treffen. Das wäre eigentlich ja in Ordnung, wenn ich keine 3 Monatige Beziehung führen würde...
Ich wollte jetzt fragen wäre das in Ordnung?
Denn meine Schwester kommt(wenn es der Fall ist) zu dem ''Date'' mit.

Antworten (1)
Einen Jungen treffen trotz Beziehung

Warum nicht. dann hast du wenigstens einen vergleich.
ihr müsst ja nicht gleich intim werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema